Bitte klicken Sie links in das jeweilige Themengebiet.

Unten noch einige Stimmen von Auftraggebern und Seminarteilnehmern:

Herzlichen Dank für die tollen Rückmeldungen,

 

Ihre Tanja Narr

 

"Das war eines der besten Seminare, welches ich jemals besucht habe!"

 Mag. P. Lamprecht, AK Tirol   Körperspracheseminar

 

"So lebendig und interessant kann Verkauf sein, einfach toll!" 

 M. Stecher, Tiroler Versicherung      Verkaufsseminar

 

"Ich konnte für mich durch das Seminar ein großes Stück an eigener Zeit zurück gewinnen!"

 S. Stojanovic, Bildungspolitik    Zeit- und Zielmanagement

 

"Tanja Narr hat mich begeistert - sie ist ein absoluter Verkaufs- und Rhetorikprofi! Ich kann das beurteilen, da ich selber vor einiger Zeit die Rhetorikakademie an der Universität besucht habe!"  L. Schwarzenberger, Physiotherm    Verkaufsseminar

 

"In den Seminaren von Tanja Narr gelingt es, präzise und lösungsorientiert zum "Kern der sache" zu kommen. Trotzdem oder gerade deshalb gibt es genug Raum für eine persönliche Auseinandersetzung mit den eigenen Verhaltensmustern. In der Zusammenarbeit schätze ich ihre Authentizität, ihren Humor und ihre strukturierte Arbeitsweise." Mag. Manuela Penz, BFI Tirol, Leitung Abteilung Wirtschaft und Recht

 

"persolog® DISG hat mein Leben verändert und meine Ehe gerettet - DANKE, Frau Narr!"

 M. Karpe   Persönlichkeitsentwicklung

 

"Hervorragend! Für mich das Beste an Fachkompetenz was ich bisher in Seminaren erlebt habe!"  T. Nievergelt, Verkäufer        Verkaufsseminar

 

"Frau Narr ist seit 2010 in unserem Unternehmen als Trainerin im Schulungsbereich mit einem Arbeitsumfang von ca. 100 Beratertagen pro Jahr tätig. In ihrer Tätigkeit als Trainerin ist sie verantwortlich für die Durchführung unternehmensweiter Schulungen für unsere 61 Filialen in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien.

Zudem ist sie zuständig für die Erarbeitung innovativer Seminarkonzepte mit dem Ziel unsere Mitarbeiter in den folgenden Themen einzuschulen und weiterzuentwickeln: Verkauf Grundlagen, Verkauf Vertiefung, Verkaufen mit DISG, Verkaufen mit NLP, sowie umfassende Kommuniationslehrgänge.

In den Kursevaluationen erhalten wir von unseren Teilnehmern stets bestes Feedback zu den Seminaren von Frau Narr. Sie schafft es stets mit praxisnahen Beispielen und interaktiven Unterrichtsmethoden die Teilnehmer zu begeistern.(...)

Wir können Frau Narr mit bestem Gewissen an jedes Unternehmen weiterempfehlen und sind überzeugt, dass sie eine große Bereicherung für den jeweiligen Auftraggeber sein wird." Mag. Manfred Waldauf, Leitung Personal und Finanzen, Procurist, Physiotherm GmbH, Thaur

 

„Durch die maßgeschneiderten Trainings erreicht Frau Narr die Teilnehmer sofort und direkt. Ihre Professionalität, ruhige Art und die abwechslungsreiche Kombination aus Theorie und Praxis bestätigen die Teilnehmer in deren „Top-Evaluierungen.“
Mit gutem Gespür geht Fr. Narr sowohl auf die Gruppe als auch auf die Belange einzelner Teilnehmer ein.
Speziell in den „Verkaufs-Themen“ hat sich Fr. Narr bei uns einen hervorragenden Namen gemacht. Wir schätzen die tolle Zusammenarbeit.“   

Mario Pfeiffer, Institute of Microtraining Personalentwicklung GmbH 

 

"Als hervorragende Referentin konnten wir  Fr. Tanja Narr gewinnen. Der routinierten Vortragenden gelingt es, in praxisnaher und motivierender Art aus einer Gruppe unterschiedlichster Charaktere ein homogenes Seminarteam zu bilden. Unsere Teilnehmerschaft bestand aus Führungkräften , Gruppenleitern, Sachbearbeitern sowie Therapeuten aus Zahn- und  Physiotherapie, jeder einzelne konnte für sich eine Optimierung seines persönlich Zeitmanagements erreichen und so einen großen Schritt hin zur eigenen Work-Life-Balance setzen." Karin Ratschiller, Team Gesundheitsförderung Direktion, Tiroler Gebietskrankenkasse

 

"Liebe Frau Narr, es ist Ihnen gelungen anhand einprägsamer Praxisbeispiele jede/n in den Bann zu ziehen und vorhandenes Verkäufer/innen-Potential zu aktivieren und zu verbessern. In den anschließenden anonymen Bewertungen durch die Teilnehmer wurde mein persönlicher Eindruck durch vergebene Bestnoten bestätigt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Petra Jäger"

Mag.a Petra Jäger,Bildungspartner Österreich / Region West